Wir meistern die Elemente …

Michael Jokisch

Michael Jokisch

Geschäftsinhaber

 

„Ich bin Handwerksmeister aus Leidenschaft und übe den Beruf des Installateurs seit 1984 aus. 1998 habe ich meine eigene Firma jokisch bäder + wärme gegründet.  

 

Zuverlässigkeit und Sauberkeit sind mir bei meiner Arbeit sehr wichtig. 

 

Mein Steckenpferd liegt in komplizierten technischen Abläufen und es macht mir Spaß, mich damit zu beschäftigen.“

Gabi Jokisch

Gabi Jokisch

Büroorganisation

 

„Ich bin gelernte Bankkauffrau und habe während dieser Zeit meinen Fokus auf Immobilien und deren Finanzierung gelegt. 

 

Seit 2008 organisiere ich für die Firma meines Mannes den kompletten Büroablauf mit allen dafür anstehenden Tätigkeiten. Außerdem bin ich Ihr Erstkontakt am Telefon. 

 

Traditionelles trifft auf Modernes spiegelt die Firmenphilosophie wieder und bestimmt unser Tun.“



Unser Herzblut liegt in der individuellen Planung und Arbeit, die genau für SIE passt!


Der Grundstock hierfür: Das Fachwissen unseres „Chefs“ Michael Jokisch. Sein mit staatlicher Auszeichnung abgeschlossenes Meisterstudium und die Ausbildung zum geprüften Energieberater (HWK). Sowie stetige Zusatzausbildungen und Schulungen.

 

Mindestens genauso wichtig: Ein Fokus auf schonenden Umgang mit Ressourcen und Umwelt. Ein Gespür für Bad-Design und Trends. Einfühlungsvermögen in Ihre Bedürfnisse. Und zugleich sind wir „gradraus“ und handfest.


Wir haben Kunden unter anderem in:

Pfaffenhofen a. d. Ilm, München, Schrobenhausen, Ingolstadt

Michael Jokisch Bäder + Wärme | Hettenshausen bei Pfaffenhofen

 

Jokisch bäder + wärme

Logenweg 8

85276 Hettenshausen

T +49 8441 879466

buero@baeder-waerme.de